Wiederbelebung mit einem AED?

Was ist ein sogenannter AED? Wie verwende ich ihn?

Bei uns erlernst du, wie du den Automatisch externen Debrillator im Notfall richtig
einsetzen kannst.

Unfallstelle absichern?

Wir zeigen dir, wie eine Unfallstelle richtig abgesichert wird, ohne dass du dich in Gefahr bringst.

Welche Sofortmaßnahmen muss ich durchführen?

Wir erklären dir Schritt für Schritt, welche Maßnahmen du als Ersthelfer vor Ort durchführen kannst / musst.

Erfahrungen & Feedback 

von unseren Kursteilnehmern

 

Niemand kann unsere Kurse besser beurteilen, als die Menschen, die bereits an einem von unseren Kursen teilgenommen haben.

Hier findet ihr das Feedback, das wir von unseren Teilnehmern erhalten haben – sowohl von unseren vor Ort Kursen, als auch von unseren Online Kurs Teilnehmern:

Ernestina Turco
Ernestina Turco
6 Dezember 2023
Frau Spielmann war sehr angenehm und machte den Kurs sehr leicht verständlich. Ich würde sie gerne empfehlen.
Lisa Peter
Lisa Peter
6 Oktober 2023
Sehr interessant und kurzweilig mit vielen Fallbeispielen. Der Tag ist im Nu verflogen. Super, weiter so!
dzemal _
dzemal _
16 September 2023
Super Erste-Hilfe-Kurs, sehr empfehlenswert 🙌
ademaj ardi
ademaj ardi
16 September 2023
Super Erste-Hilfe-Kurs , zwischendurch immer wieder mit Erfahrungen aus dem eigenen Leben die Themen nahe gebracht bekommen alles in allem Top! Vielen Dank!
RedBull Lavanta
RedBull Lavanta
25 März 2023
Selten soooo viel Herzlich- und Menschlichkeit in einer Person gesehen!! Ich bin absolut begeistert und empfehle Lifesaver uneingeschränkt weiter!! Reibungslose Anmeldung und Ablauf, einfach nur T*O*P!!! Danke!!!
GOLDMEISTER ACE
GOLDMEISTER ACE
12 November 2022
Entspannt, echt cool dort. Das muss man Unbedigt wissen im Leben wie man andere Leben Rettet oder dazu beiträgt. Die Erste Hilfe Ausbilderin ist unnormal Freundlich. Es ist auch sehr Spannend zu erfahren wie man Leben retten oder dazu beitragen kann zu erfahren. Also ich kann jedem empfehlen dort hinzugehen es ist Ultra Hilfreich zu wissen was muss man tun muss wenn man Ersthelfer ist.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner